Home News Der Verein Schulpferde Events Galerie Kontakt
© JdWB 2021
RG Happy Horse e.v.

Willkommen!

Herzlich Willkommen

Schön, dass du uns besuchen kommst! Die Reitergemeinschaft Happy Horse möchte sich gerne vorstellen und hat euch deshalb alle wichtigen Informationen auf den folgenden Seiten zusammengestellt. Hier könnt ihr euch in aller Ruhe über uns informieren, Bilder und Videos anschauen. Wir hoffen, dass ihr mal bei uns in Voßbarg reinschaut!
Die wichtigsten Informationen zum Downloaden! Wer ist im Vorstand? Wann sind die Gemeinschaftsdienste? Hier gibt es alle Infos die ihr braucht! Vorstand                         Gemeinschaftsdienste    Reitstundenplan                          Reitlehrer  
Download Download Wir stellen uns vor! Download Download
.
Sommerfest 2021
WICHTIGE HINWEISE

Hygieneplan Sommerfest 2021

Die 3-G-Regel (geimpft, genesen oder getestet) gilt am Turniertag für alle ab 6 Jahre! Wir sind dazu verpflichtet dem nachzukommen und bitten um Verständnis. Kontrolle findet an allen Eingängen statt. Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch! Bitte beachtet:
WICHTIGE HINWEISE Home